Neuigkeiten

Apero und Infos zur Hypnosetherapie 10.10.2020

Das hypnotische Magenband

Ich informiere dich gerne über die Wirkung und Therapie eines hypnotischen Magenbandes.

Abnehmen ohne zu hungern. Du hast kein Gefühl von Verzicht oder Gelüste.

Übergewicht entsteht oftmals in der Seele. Traurigkeit, Einsamkeit, Unzufriedenheit, Selbstablehnung sind häufig der Grund, dass wir uns einen Schutzmantel anlegen.

Emotionale Belastungen oder die innere Leere versuchen wir mit Essen zu füllen.

Mit Hypnose kannst du deine Emotionalen Ursachen auflösen. Konstruktive und auf dich abgestimmte Veränderungen können so integriert werden, dass sich die Gelüste neutralisieren.

Für persönliche Beratung stehe ich dir gerne zu Verfügung.

Hypnosex Weiterbildung

Ich darf Stolz verkünden, dass ich die Hypnosex Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen habe. Die Sexualtherapie ist einsetzbar für Vaginismus, Störung des Orgasmus, Missbrauch und noch viele andere spannende Themen.